Mittwoch, 10. November 2010

Yves Rocher

Heute habe ich bei YVES ROCHER die reduzierte Sommer-LE gesehen und auch weitestgehend gekauft. Bei YVES ROCHER finde ich es sehr gut, dass die Produkte immernoch versiegelt sind. So kann man relativ sicher sein, dass davor nicht schon zehn Finger in dem Lidschatten oder so drin waren.





Die Verpackung finde ich sehr niedlich. Außerdem hat sie einen Magnetverschluss. Die Lidschatten gibt es in einem eher matten rosa und in einem schimmernden weiß. Auf dem Finger hatten sie schonmal eine gute Deckkraft, allerdings bröselt der Lidschatten leicht.



Dann habe ich noch einen Duolidschatten mitgenommen. Sie versprechen ein Augen-Make-up mit Aquarell-Effekt. Auch sie sind ziemlich deckend und ich bin gespannt, was es mit diesem Auarell-Effekt auf sich hat.








Das Kompaktpuder ist für mich durch seinen extremen Schimmer eher ein Bronzer. Mir fällt gerade auf, dass das auf den Fotos gar nicht richtig rauskommt, aber glaubt mir, das Puder schimmert.







Zuletzt möchte ich euch noch den Duo-Kajalstift ans Herz legen. Auf der einen Seite ist ein schimmerndes gold und auf der anderen Seite ein schönes, dunkles rosa. Den habe ich schon ein bisschen getestet und er hält und ich finde die Farben wirklich toll. Das ist nicht nur was für den Sommer.

Dann habe ich mir im Laden noch die "Glamour"-Edition angesehen, aber ich fand das nichts besonderes. Zumal es die in ein paar Wochen bestimmt auch reduziert gibt. Ich war ja ein bisschen auf die Palette aus, aber für 17 Euro war mir die eindeutig zu schlecht pigmentiert. Die Winter-Edition war auch schon erhältlich, aber da war auch nichts für mich dabei und um ehrlich zu sein, nerven mich die Schimmer-Puder langsam ein bisschen.

Achja. Der Kleine hat natürlich mitfotografiert.

2 Kommentare:

  1. wirklich tolle Ausbeute =)
    die beiden Teiel oben erinnern mch irgendwie Verpackungsmäßig an Alverde LE Lidschatten und Rouges.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau! Das habe ich auch gedacht. Ich fürchte fast, dass das mit ein Grund dafür war, dass ich mir die Produkte näher angesehen habe :)
    Aus der Alverde LE hab ich nämlich leider nichts mehr bekommen. Menno.

    AntwortenLöschen