Samstag, 6. November 2010

Duschzeug Update

Ein paar neue Duschgels habe ich in den letzten Tagen auch ausprobiert.
Zunächst mal das "Go Fresh" Duschgel von DOVE mit Granatapfel- und Zitronenverbenenduft. Es riecht sehr schön frisch, schäumt gut, ist sehr cremig und die Haut ist nach dem Duschen schön weich und die Haut riecht auch noch einige Zeit. Ich liebe es so sehr, wenn man nach einiger Zeit ins Bad kommt und es riecht noch wunderbar nach einem Duschgel. Das ist hier eindeutig der Fall.


Dann habe ich das "Wild"-Duschgel von BEBE ausprobiert. Es soll "aufregend nach Zitronengras" riechen und ich finde, es riecht zumindest sehr frisch. Das Duschgel ist ziemlich flüssig, deswegen muss man gut aufpassen, dass man nicht zuviel erwischt. Es schäumt auch gut, hinterlässt eine angenehme weiche Haut und sie riecht auch noch einige Zeit nach dem Duschgel.

 Außerdem habe ich "Soja" von LITAMIN mit japanischer Minze benutzt. Dieses Duschgel ist sehr cremig, riecht wirklich nach Minze, schäumt und lässt sich gut dosieren. Die Haut fühlt sich weich an und riecht noch eine Weile nach Minze.





Zu guter Letzt habe ich auch noch die Pflegedusche "Lemongrass&Oil" von NIVEA verwendet. Auch das riecht frisch, ist nicht zu flüssig und deswegen gut zu dosieren und hat kleine Körnchen. Auf der Verpackung steht etwas von "Ölperlen". Ich weiß nicht, ob es das ist. Es ist aber auch kein Peeling. Also, wirklich sehr angenehm. Die Haut wird weich und ich finde, dass es besonders intensiv duftet.

2 Kommentare:

  1. Das von Dove habe ich auch! Es erinnert mich so herrlich an diesen Sommer und meinen Urlaub <3

    DG AMy

    http://absynthefee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wo warst du denn? ich find es ganz toll und das mit zitrone oder so ist auch ganz fantastisch und sehr sommerlich. sommer :/

    AntwortenLöschen