Dienstag, 16. November 2010

Neue Produkte

Das Duschgel "Wellness&Beauty" von ROSSMANN mit Grapefruit und Ingwer soll die Haut pflegen, anregen und ihr Feuchtigkeit spenden. Das Duschgel riecht nur in der Tube, auf der Haut aber dann gar nicht mehr. Es schäumt nicht, man braucht ziemlich viel Duschgel zum Duschen und es pflegt wirklich null. Also, die Haut fühlt sich nach dem Duschen nicht weich an und nichts. Ein absoluter Fehlkauf, wie ich finde.

Die Körperbutter von ALVERDE mit Macadamianuss und Karieténbutter für trockene bis sehr trockene Haut hatte ich schon im letzten Winter und es ist ganz große Liebe. Sie riecht ganz toll, sie lässt sich problemlos auftragen, zieht schnell ein und hinterlässt eine schöne weiche gepflegte Haut.

Die "7 Day Scrub Cream" von CLINIQUE ist ein wasserlösliches Creme-Peeling und soll nach dem Abschminken benutzt werden. Das Peeling hinterlässt eine weiche Haut, ist für mich allerdings nicht unbedingt geeignet, weil die Peeling-Körner ziemlich grob sind und es so für mich kein Produkt für jeden Tag ist.



Die "Lip Relief Cream" von BLISTEX ist ein guter pflegender Lippenbalsam. Er hat eine cremige Konsistenz und lässt sich auch gut verteilen.





Dann benutze ich auch gerade einen neuen LIP SMACKER in Strawberry. Er riecht natürlich ganz fantastisch, allerdings schmeckt er nach nichts und ich finde, er pflegt noch weniger als der "Vanilla Cola"- Lip Smacker. Ich bin ein bisschen enttäuscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen