Dienstag, 9. November 2010

These boots are made for walking












Heute hatte ich mal Lust meine Schuhe zu zeigen. Habt ihr viele Schuhe? Tragt ihr lieber hohe oder flache Schuhe? Tragt ihr wirklich alle Schuhe? Ich habe das Problem, dass ich meistens die Schuhe anziehe, die der Tür am Nahsten stehen und schnell angezogen sind.

Außerdem wollte ich eine kleine Kaufempfehlung abgeben für die Winterschokolade von ALDI NORD. Die ist der Hammer. Ich warte da jedes Jahr sehnsüchtig drauf und mache dann gleich Hamsterkäufe. Was ist eure Lieblingsweihnachtssüßigkeit? Lebkuchen, Zimtsterne, Dominosteine oder was ganz anderes?

4 Kommentare:

  1. hey!
    Lebkuchen mag ich am meisten ;-)
    Wo hast du denn die dritten Paar Schuhe von Oben gekauft?
    Die letzten schuhe sehen ja total flauschig aus ^^
    LG
    Katy
    http://live-your-style.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das vierte Paar Schuhe, die braunen mit den weißen Schnürriemen toll. Wo bekommt man die?

    AntwortenLöschen
  3. Die braunen Schnürschuhe sind von Bama. Hab sie im Sommer bei Reno gekauft. Weiß leider nicht, ob es die noch gibt. Aber in so ähnlich hab ich die auch schon öfter gesehen.

    AntwortenLöschen
  4. Lebkuchen sind auch sehr toll. Da mag ich die ganz Großen am Liebsten :)
    Die Letzten sind total flauschig. Die perfekten Hausschuhe für den Winter :)

    Meinst du die Stiefel? Die sind von Vagabond und ich hab sie bei brands4friends.de gekauft.

    AntwortenLöschen