Dienstag, 2. November 2010

Fructis-Shampoo "Glättung&Seidenglanz"

Ich habe die neuen Fructis-Shampoos von GARNIER zum Testen bekommen und gestern machte das "Glättung&Seidenglanz" den Anfang. Es soll  durch die mit Micro-Reis-Öl angereicherte Formel eine 3x glattere Haar-Oberfläche entstehenen und das Haar soll glänzend und geschmeidig werden und ist für widerspenstiges und sprödes Haar gedacht. Es enthält Silikone. Ich finde, das Shampoo hat den typischen Fructis-Geruch und schäumt nicht zuviel. Nach dem Ausspülen glänzten meine Haare schon mehr als sonst. Nach dem sie dann trocken waren (ich föhne sie nicht) waren sie auch glänzender und geschmeidiger als sonst und normalerweise krisseln sich meine Haare am Haaransatz immer und stehen komisch ab, aber das war dieses mal nicht der Fall. Ich hätte wirklich ein Vorher-Nachher-Foto machen sollen. Ich bin wirklich sehr begeistert und werde das DOVE Shampoo jetzt endlich wegschmeißen. Es war ja eh nicht so der Bringer. Nächste Woche teste ich dann das Repair-Shampoo.
Wie findet ihr Fructis so?





3 Kommentare:

  1. wo kann man sowas zum Testen bekommen? :))

    AntwortenLöschen
  2. bei trnd.com
    da gibt es verschiedene testaktionen, man muss fragebögen ausfüllen und wenn man glück hat, bekommt man auch was zum testen :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab auch noch pröbchen da, die ich verschicken kann, wenn jemand interesse hat! :)

    AntwortenLöschen