Donnerstag, 18. November 2010

Noch mehr neue Sachen

Seit Neustem dusche ich mich mit der "Body Smoother Duschcreme" von DUSCHDAS. Sie beinhalt Honig, Joghurt und Mandelkleie, ist ziemlich dickflüssig und schäumt kaum. Allerdings, und das ist der absolute Wahnsinn, riecht sie sowas von nach Vanillepudding. Ich liebe das so sehr und sie macht die Haut so schön weich und an grauen Herbsttagen möchte ich sie wirklich nicht mehr missen.

Dann probiere ich auch gerade einen neuen Augen Make-up Entferner und zwar diesmal den von NIVEA. Er ist für wasserfestes Augen Make-up geeignet und ist für jeden Hauttyp geeignet. Ich muss sagen, dieses Produkt hat mich wirklich überrascht, denn es hat eine cremeartige Konsistenz und auch eine milchige Farbe. Als ich das gesehen habe, war ich erst total gehemmt, mir das wirklich ins Auge zu schmieren, habe es dann schließlich doch gewagt und nicht bereut. Zwar ist die Dosierung am Anfang schwer abzuschätzen, aber dieser Entferner reinigt meine Augen wirklich sehr gut und sehr sanft. Es brennt nichts, oder wird rot und er hinterlässt auch ein gereinigtes Gefühl und nicht, wie man bei der Konsistenz denken möchte, ein Eingecremtes. Wirklich ganz toll. Ich bin begeistert.
 
Außerdem habe ich das "Color Schutz"-Shampoo von FRUCTIS benutzt. Es soll intensiv pflegen und die Haarfarbe dadurch noch stahlender und länger haltbar machen. Wie auch von den vorherigen beiden Shampoos, bin ich auch von diesem ziemlich überzeugt. Wenn ihr dunkler gefärbtes Haar habt und vielleicht nach einem Shampoo sucht, könnt ihr das guten Gewissens mal testen. Ich mag es wirklich gern.

Was ich noch sagen wollte: ich ärger mich gerade so sehr über tierfreunde-shop.de. Ich habe da was für den Hund bestellt. Erstmal kam ewig keine Bezahlungsbestätigung oder die Ware. Dann war sie zwar da, aber ich musste sie leider umtauschen. Dazu musste ich einen Rücklieferungsschein komplett selbst ausfüllen. Das war letzten Montag. Diesen Dienstag bekomme ich dann eine E-Mail, dass meine Rücksendung angekommen sei und mir der Kaufpreis zurückerstattet wird. Ich dann hingeschrieben, dass ich angegeben habe, dass ich das Umtauschen will, aber bisher keine Antwort. Man darf gespannt sein, ob sich da noch was tut.
Edit vom 19.11.: Die Sachen waren kurzzeitig ausverkauft, wurden aber heute verschickt. Hurra!
 :)
Und: Danke! 10 (in Worten: zehn) Leser! Juhu! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen