Sonntag, 24. Oktober 2010

Sonntags werden Nägel lackiert

Bei mir werden sonntags die Nägel lackiert, weil ich da am meisten Zeit habe. Ich lackiere sie nur einmal pro Woche, weil ich meinen Nägeln auch mal eine Auszeit gönnen möchte und ich unter der Woche eh nicht so viel Lust habe. Damit ich alle meine Lacke wenigstens einmal benutze, habe ich ein Schubfach mit schon benutzen und eines, in denen die unbenutzen Lacke darauf warten ausprobiert zu werden.
Ich benutze den "Base+Care Coat", das "Quick Dry Spray" und das "Nail Care Oil" von p2. Diese Produkte verwende ich seit gut einem Jahr und bin sehr zufrieden damit. Seit dem letzten Mal verwende ich den "Diamond Shine 3in1" von p2. Das ist ein Überlack und ich finde in auch sehr toll.



Heute wurde "306A" von MNY aus der "I´m a Jungle Chick" LE. Das ist ein schöner dunkelgrüner, fast schon schwarzer Lack mit goldenem Schimmer. Auftragen lies er sich sehr gut, allerdings war die erste Schicht überhaupt nicht deckend und ich brauchte eine Zweite. Leider hat er auch ewig gebraucht, um wirklich ganz trocken zu werden. Auf den Nägeln sieht er aber sehr schön aus. Allerdings blättert er schon am zweiten Tag etwas ab. Beim Entfernen war er leider auch sehr hartnäckig.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen