Donnerstag, 28. Oktober 2010

So kommt´s ab


Ich benutze die "Clarifying Lotion" von CLINIQUE. Sie ist sehr gut. Allerdings ist die Öffnung ziemlich groß, weswegen immer gleich eine ganze Menge Produkt rauskommt und man da aufpassen muss, dass nichts daneben geht.


Danach benutze ich das "Aqua Gesichtwasser Meeresalge" von ALVERDE. Es soll normale und Mischhaut erfrischen und klären. Das Gesichtswasser riecht nicht so nach Alkohol, wie einige andere und es brennt bei mir auch nicht auf der Haut. Dafür holt es noch verbliebene Schminkreste runter und hinterlässt ein klares Hautbild.





Zum Entfernen des Augen Make-ups verwende ich den "Augen Make-up Entferner Waterproof" von BALEA. Er ist zum schonenden Entfernen von wasserfestem Make-up geeignet und ölhaltig. Viele mögen das ja nicht, aber ich finde ihn sehr gut, da er mein Augen Make-up vollständig entfernt, ohne das ich ewig rumreiben muss und auch nicht in den Augen brennt. Davor hatte ich den wasserfesten von MAYBELLINE und den von L´OREAL und ich war mit denen überhaupt nicht zufrieden, obwohl die das Doppelte von dem gekostet haben, was ich für den Entferner von BALEA bezahlt habe. Beide haben den Lidschatten nur mit Mühe entfernt und die Wimperntusche und Eyeliner sogar nur ansatzweise. Die Produkte haben dann gebrannt und meine Augenlider sind richtig entzündet und rissig geworden. Noch dazu konnte ich die Wimperntusche nie vollständig entfernen.

Als Nagellackentferner benutze ich den "Nail Polish Remover" von ESSENCE mit Kokos-Vanilleduft. Er entfernt meinen Nagellack immer sehr gut und anstelle des sonst eher beißenden Geruchs, riechen meine Nägel danach schön nach Kokos und Vanille. Ein Traum.

1 Kommentar:

  1. mensch, das clinique ist doch aber ein gesichtswasser und keine Abschminklotion ;)klar, geht das abschminken damit auch gewissermaßen, aber du braucht doch nicht noch ein zweites gesichtswasser benutzen^^

    AntwortenLöschen