Mittwoch, 27. Oktober 2010

Neue p2-LE: " Meet me at 12:30"




Das "Coquette Powder+Blush"(3,95€) lässt sich sehr schwer öffnen, weswegen ich auch voll mit dem Nagel in das Puder reingekommen bin, wie man sieht. Beides hat ein sehr cremige Konsitenz. Deswegen soll man sie auch mit einem Schwämmchen auftragen.Den Blush hab ich jetzt mal mit dem Finger aufgetragen. Er hat eine gute Farbabgabe, allerdings lässt er sich so ziemlich schlecht verteilen.

 Die "Nostalic Eye Base" (2,75€) ist sehr fest in der Konsitenz. Fast noch fester als die von Artdeco und nässt bei mir ein bisschen. Ob das so gut ist? Laut Verpackung, wird die Base auf dem Augenlid zu Puder. Das konnte ich bisher nicht beobachten. Von meinem Lidschatten sehe ich nach einem halben Tag nur noch einen Schimmer. Werde es morgen mal mit einem dunklen Lidschatten probieren, damit ich es besser beurteilen kann.








 Den Eyeliner gibt es in zwei Farben. Einmal "Charming Silver" und einmal "Fascinating Black" (2,75€). Sie haben eine schöne Farbabgabe, wobei der schwarze Eyeliner mehr Farbe abgibt und deswegen länger braucht zum trocknen. Sie lassen sich gut aufs Augenlid auftragen.












Von den Lippenstiften gibt es drei Nuancen und ich hab natürlich eine bei DM liegen lassen und hab es eben grad gemerkt. Wie ärgerlich. Also, ich habe "Sophisticated Rose", das ist der Hellere und "Fantastic Brown" (2,25€) ist eben der Dunklere. Soweit ich das jetzt schon beurteilen kann, decken sie sehr gut, wobei der Dunklere meiner natürlichen Lippenfarbe erstaunlicherweise sehr nah kommt. Den hellen Lippenstift habe ich jetzt gerade drauf und ich finde, dass ist ein sehr schönes Alltagsrosa. Die Farben kriechen nicht in jeden Riss, sie halten einigermaßen lange und trocknen meine Lippen nicht aus, wobei sie aber auch nicht pflegend sind.





Zu guter Letzt habe ich mir auch die Wimperntusche (2,65€) zugelegt. Sie lässt sich gut auftragen, man kann alle Wimpern tuschen, sie verklebt nicht und es hängen auch keine schwarzen Klumpen an der Bürste beim Aufmachen und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Die Wimperntusche ist bei mir ziemlich verlaufen. Sowohl am unteren Wimpernkranz, als auch oben. Also, ich hatte unterhalb der Augenbrauen heute schon zweimal einen schwarzen Balken. Nicht schön.

Die Nagellacke und die Lidschatten habe ich mir nicht mitgenommen, weil ich sie sehr unspektakulär fand. Das Design erinnert mich ein bisschen an Nivea. Aber ich mag diese "Gucklöcher" bei den Lippenstiften, den Eyelinern und der Mascara. Ein bisschen wie beim Füller.
Achso, in diesem Merkheftchen gibt es auch ein Gewinnspiel für ein rotes Kofferset.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen