Dienstag, 26. Oktober 2010

Das kommt drauf I

An Tagen mit Sozialleben verwende ich zumindest folgende Produkte: 

1. Für die Augen
Ein farbiges Augenbraungel. Ich glaube, es ist von p2, bin mir aber nicht sicher. Ich finde die Farbe passt gut zu meiner natürlichen Augenbrauenfarbe und ist eher dezent. Wenn ich das richtig gesehen habe, wurde das aber aus dem Sortiment genommen. Ich hoffe, ich finde noch irgendwo ein anderes. Zum Nachzeichen bin ich nämlich viel zu talentfrei. Dann die "Perfekt Eyes Base" von p2. Aber noch in der alten Fassung und ich finde sie sehr gut. Allerdings ist sie etwas sehr flüssig und beim Transport sollte man vorsichtig sein, weil es mir schon ein paar Mal passiert ist, dass da Produkt einfach ausgelaufen ist. Als eigentliche Grundierung für den Lidschatten benutze ich die "Eyeshadow Base" von ARTDECO. Sie ist eher salbenartig, lässt sich gut auftragen und der Lidschatten hält. Als Wimperntusche benutze ich die "Multi Action" von ESSENCE. Das ist eine sehr gute und günstige Wimperntusche, die meine Wimpern nicht verklebt und sie schön geschwungen und voll aussehen lassen oder "Lash Queen Feline Black" von HELENA RUBINSTEIN. Die habe ich in diesem Set mit dem Mini Augen Make-up Entferner und einer Augencreme gekauft. Sie benutze ich nur an "besonderen Tagen". Vom Effekt her ist sie der Multi Action sehr ähnlich. Ich wollte sie nur einmal testen, aber wirklich vom Hocker gehauen hat sie mich nicht. Aber die Wimpern verkleben nicht, sie sind dann schön schwarz und sehen ausdrucksvoll aus.


Mir fällt gerade auf, dass ich für den Rest des Gesichts eigentlich nur Produkte berwende, die es entweder gar nicht mehr, oder mit anderer Rezeptur gibt, weswegen es wahrscheinlich nicht soviel bringt, darüber zu schreiben oder zu beurteilen. Deswegen einfach nur ein Bild.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen