Sonntag, 5. Dezember 2010

Weitere neue Errungenschaften: TK-MAXX

Außer den Urban Decay- Sachen habe ich auch noch ein Nagellack-Set von RIMMEL mitgenommen.

Beim Rumstöbern habe ich auch den Bronzer "Bahama Mama" von THE BALM entdeckt. Ich finde die Verpackung ganz wunderbar und der Bronzer ist auch sehr cremig. Allerdings ist er auch ziemlich dunkel, weswegen man nicht allzu viel davon verwenden sollte. Ich bin mal gespannt, wie ich damit zurecht komme, habe bisher noch keine Puder-Bronzer verwendet.


Zu guter Letzt habe ich noch "The Bronze Goddess Box" von NYX erstanden. Sie enthält verschiedene Rouges, Bronzer, Lipglosses, Lidschatten und Pinsel und ich bin wirklich schwer in die Farben verliebt. Ich bin so ein Opfer.




2 Kommentare:

  1. schöne nagellacke, ich lieeebe tkmaxx ;)

    AntwortenLöschen
  2. hach, ich wünschte bei uns gäbe es auch tk maxx. von the balm stehen noch einige sachen auf meinem wunschzettel :D
    liebe grüße,
    amelie

    AntwortenLöschen