Samstag, 4. Dezember 2010

Meine erste "Urban Decay" Errungenschaft

Letztes Wochenende war ich bei TK-MAXX und habe dort ein Set von gesehen und habe es natürlich mitnehmen müssen. Erst war ich ein bisschen skeptisch, weil Brauntöne nicht unbedingt mein Fall sind, aber das hat sich schnell gegeben. Im Set sind ein Kajalstift, eine kleine Eyeshadow-Base, ein Lidschatten und ein Flüssig-Eyeliner enthalten.





Der Glitter-Eyeliner ist eher transparent und hat nur braun-goldene Glitzerpartikel.

Der Kajalstift ist wunderbar weich, deckend und hält wirklich toll. Die Farbe ist braun mit hellbraunen-goldenem Schimmer.



Der Lidschatten ist wunderbar hellbraun-golden und halbgebacken. Er ist sehr cremig und deckend und sieht einfach super aus.


Zuletzt war da noch die Eyeshadow-Base. Ich habe sie jetzt noch nicht so ausgiebig testen können, aber bisher macht sie sich ganz gut.

1 Kommentar:

  1. total tolle produkte... ^^

    aber ich versteh nicht, was an dem glitter eyeliner "heavy metal" ist...

    AntwortenLöschen