Freitag, 24. Dezember 2010

Neue Handcremes und ein neues Tuch

Letztens habe ich dieses Handcreme-Set von L´OCCITANE gesehen und weil ich die eine Handcreme davon schon echt toll fand und das Set aufgrund von Räumungsverkauf ziemlich günstig war, musste es mit. Außerdem find ich die Verpackung sehr ansehnlich. Bald werden meine derzeitigen Handcremes leer sein und dann berichte ich euch von den neuen Errungenschaften.


Ich bin auch wiedermal schwach geworden und hab in so einem Asia-Textilgeschäft ein Tuch gekauft.
Heute ist jetzt wirklich Weihnachten und obwohl gerade mal Mittag durch ist, bin ich schon etwas angefressen und genervt. Aber ich liebe es, anderen eine Freude zu machen und werde auch nicht müde, jedem "Frohe Weihnachten" zu wünschen. Deswegen: Frohe Weihnachten euch allen! Fühlt ihr euch harmonisch?

1 Kommentar:

  1. Uii :)
    Diese Handcremetuben sehen so schön "alt" aus :)
    Wo hast du die gekauft? :)

    AntwortenLöschen