Donnerstag, 9. Dezember 2010

Meine gesammelten Adventskalender

Leider war ich die letzten Tage räumlich von meinen Adventskalendern getrennt, weswegen ich sie noch nicht zeigen konnte, aber jetzt bin ich endlich dazu gekommen, sie mal zu fotografieren. Leider hab ich vorher auch schonmal genascht. Total diszipliniert.
Dieses Jahr gab es einen Ü-Ei-Kalender, einen Milka-Kalender, einen Selbstgebastelten und auch einen für den Hund. Wir sind begeistert!



Außerdem habe ich zum Nikolaus diesen 1-Kilo-Weihnachtsmann von Lindt bekommen. Der Hammer.
Eigentlich wollte ich heute ein bisschen shoppen gehen, aber leider hat der Schnee den Nahverkehr lahmgelegt. Werd ich wohl irgendwas lernen müssen. Seid ihr auch schon Opfer des Wintereinbruchs geworden? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen