Dienstag, 4. Januar 2011

Essence: Fairytale "01 Fairy Berry"

Am Sonntag habe ich mir nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder die Fingernägel lackiert. Dieses Mal war es der "01 Fairy Berry" von ESSENCE aus der "Fairytale"- LE. Die Farbe ist silber-lila und sehr, sehr glitzernd und schimmernd und die Verpackung ist allerliebst. Er lies sich leicht auftragen und ich habe auch nur zur Sicherheit eine zweite Schicht gepinselt. Allerdings hatte ich das Gefühl, ziemlich viel Lack zu verbrauchen. Der Lack ist erstaunlich schnell getrocknet und der Lack ist auch bisher kein kleines bisschen abgeplatzt. Sehr schön!



Und oh: draußen ist sowas wie Sonne und blauer Himmel zu sehen. Hurra!

2 Kommentare:

  1. ohja, der ist schön!
    hab den 02 pixie dust und hatte auch das Gefühl, dass einmal pinseln fast ausreicht.
    bin ziemlich zufrieden, obwohl ich eigentlich nicht sooo auf Glitzer stehe :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch noch die anderen und eigentlich ist glitzer auch nicht so ganz meins, aber die sind echt schön! und das mit dem klopapier...daran hatte ich in dem moment gar nicht gedacht :)

    AntwortenLöschen