Samstag, 1. Januar 2011

Ein weiteres Weihnachtsgeschenk und seine Folgen

Neben den Schälchen habe ich zu Weihnachten auch ein Backbuch bekommen. Zuerst war ich ein wenig schockiert, weil ich eigentlich viel lieber esse und genieße als irgendwas selber zu machen, weil ich mir wie so eine totale Mutti vorkam, die zu Weihnachten nur noch sowas geschenkt bekommmt und weil ich befürchtete, dass das viel zu kompliziert für mich ist. Tatsächlich war ich beauftragt, an Silvester abends Essen zu machen und da dachte ich, ich könnte auch was aus dem Backbuch backen. Das Backbuch ist wirklich sehr schön gemacht, mit schönen Bildern und die Anleitungen sind wirklich idiotensicher. So sind diese Apfel-Nuss-Muffins zustande gekommen. Ja,...ich weiß...merkwürdigerweise sind ungefähr 50% der Rezepte für Muffins. Aber sie sind sehr gut angekommen. Juhuu! Zum Essen hab es dann ein Kokos-Courry-Couscous. Auch sehr lecker! :)

Außerdem habe ich nachmittags "Meine Frau, unsere Kinder und ich" angesehen. Ich habe mich wirklich sehr auf den Film gefreut und war dann so enttäuscht. Ich fand ihn nicht besonders lustig und auch nicht so gut wie den ersten Teil und dafür, dass er für Kinder ab 6 Jahren freigegeben war, gingen so ziemlich alle Witze unter die Gürtellinie.
Seit ihr gut ins neue Jahr gekommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen