Dienstag, 18. Januar 2011

Artdeco Nr. 48

Zur Zeit trage ich die Nummer 48 von ARTDECO auf den Nägeln. Das ist ein sehr schöner dunkler Beerenton. Er ließ sich gut lackieren, brauchte allerdings 2-3 Schichten um richtig deckend zu sein, weswegen die Farbe auf den Nägeln etwas dunkler ist, als in der Flasche. Von weitem sieht er fast schwarz aus. Irgendwie ist meine Kamera unfähig, die Farbe ordentlich wiederzugeben. Auf jeden Fall ist er schnell getrocknet und hält zumindest am dritten Tag noch sehr gut.

2 Kommentare:

  1. die farbe ist toll... ^^

    hab ein gewinnspiel gestratet... =) kannst ja mal reingucken... ^^
    http://beauty-fruechtchen.blogspot.com/p/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. ui diese farbe hab ich auch, aber wie ist dass denn bei dir mit der haltbarkeit? viel mehr als 2 tage geht bei mir gar nicht, dann siehts schon ziemlich schlimm aus...

    p.s.: ich mag deinen blog total und hab dir deswegen einen award verliehen! schau doch mal bei mir rein, vielleicht hast du ja lust zum mitlesen.

    alles liebe deine gourmandesse

    http://gourmandesse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen